Schwierigkeiten bei der Bewerbung

Im zunehmenden Wettbewerb um attraktive Arbeitsplätze werden die Anforderungen an Bewerber immer höher. Nicht nur die Nachfrage nach qualitativ bestausgebildeten Mitarbeitern steigt, sondern auch die Anforderung, sich optimal zu präsentieren und umfangreiche persönliche, soziale und kommunikative Kompetenzen mit zum neuen Arbeitgeber zu bringen.

Bereits in den ersten Phasen eines Bewerbungsverfahrens wird auf eine professionelle Präsentation der Fähigkeiten geachtet. Der gesamte Bewerbungsprozess ist an dieser Stelle bereits für einige zu Ende.

Um diesem Schicksal zu entgehen, haben Sie sich bereits entschieden, sich professionelle Hilfe zu suchen. Dabei sind Sie auf Acht Zeichen gestoßen. Um es gleich vorwegzunehmen: Auch wir können nicht zaubern und Ihnen quasi aus dem Hut einen Arbeitsvertrag vorlegen, aber wir können dafür sorgen, dass Sie anders wahrgenommen werden. Das ist unser Job, seit Jahren.

Ablauf der Bewerbungsservices

Die Auftragserteilung bei unseren Bewerbungsservices ist in den Grundzügen immer ähnlich. Finden Sie Ihren Wunschservice und folgen Sie den unten skizzierten Schritten, um schnell Ihre neuen Bewerbungsunterlagen für Ihren Wunschjob in den Händen zu halten. Oder nutzen Sie den professionellen Coachingservice, um Ihren neuen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Wunschservice wählen

 

Sie wählen unverbindlich Ihren Wunschservice aus.

 

Bestehende Unterlagen

Ihre bisherigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie ganz einfach per E-Mail an Acht Zeichen. Wir schauen uns an, was Sie besonders gut können, wie wir diese Stärken in einer Bewerbung am besten positionieren können und erstellen Ihre professionellen Unterlagen.

ODER

Individuelles Gespräch

 Wir führen mit Ihnen ein Vorabgespräch (+60 Euro inkl. MwSt.), um Sie und Ihre Stärken kennenzulernen. In einem weiteren Treffen werden wir mit Ihnen ein individuelles Coaching zu Ihrem nächsten Vorstellungsgespräch durchführen.

Bewerbungsunterlagen als WORD- & PDF-Dateien

 Sie erhalten Ihre professionellen Unterlagen im Word- und PDF-Format. Änderungen sind an den gesendeten Draft-Dateien (Vorschläge) natürlich möglich.